Widergabslisten werden nicht generiert

deutsch:

hallo ich habe mir auf einen Android Handy Retro Arch installiert ein paar Nintendo Gameboy color/advance roms heruntergeladen und dazu auch die entsprechenden cores (mGBA) *mehr braucht man nicht und jetzt hab ich das Problem das wenn ich auf Inhalte importieren gehen und das Spieleverzeichnis (was ich selber zusammengestellt habe) scanne das mir keine Wiedergabelisten angezeigt werden kann mit jemand dabei mir vieleicht helfen ach ja ich habe das auf ein Ubuntu und Windows Rechner ausprobiert da hat es geklappt


English google translate:

Hello, I installed Retro Arch on an Android cell phone and downloaded a few Nintendo Gameboy color/advance roms and the corresponding cores (mGBA) *you don’t need more and now I have the problem that when I go to import content and scan the game directory (which I put together myself) it doesn’t show me any playlists, maybe someone can help me with that Oh yes, I tried it on an Ubuntu and Windows computer and it worked

hey evtl musst du mal nach rechts oder links wischen die wiedergabe listen werden auf android etwas anders angezeigt ^^

das weis ich schon sie sind aber auch nicht sichtbar wenn ich ein anderen menü treiiber benutze

klingt zwar bestimmt erstmal dumm aber kannst du mal versuchen nur eine datei und kein verzeichnis zu scannen/importieren ?

geht auch nicht hast du noch eine andere idee

portable wiedergabelisten probieren hab ich aber noch nie probiert , dann gabs glaub ich noch für den pc nen programm namens playlist buddy ansonst im appstore vlt noch der playlist sorter …zur not musst die listen selbst erstellen bzw wenn deine rom ordner structure an und für sich gleich is kannst die playlisten vom pc edieren per text editor …

lädst du die spiele vom internen oder sd speicher ? hab wohl schon gelesen das manche wohl probleme haben beim archive scannen von SD also kannst da vlt erst testen ob er das von intern animmt …weil auf mein android gings wunderbar lädt aber auch vom internen speicher

hab alles auf der sd karte weil das ding echt voll ist

würde es trzdm mal testen mit nur einer rom obs dann klappt ^^

das geht schon hast du noch ne idee

also von intern gehts ? welche retroarch version haste die im playstore is nich aktuell